Lulu - Schapendoes

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lulu

Unsere Wusels
 
Albans Lulu van de Wuselstulpje, genannt „Lulu“ 
(geb.: 16.12.2004; Cessil von Adam´s Zotteln x Ferry van het Rollecaterdeel; HD: A-1, PRA-aa)

Man sollte nie aus dem A-Wurf einen Welpen behalten, so hört man es zumindest von vielen erfahrenen Züchterkollegen, die dann aber selbst oft genug gegen ihre eigene Regel verstoßen haben.

Auch wenn wir diese Regel hätten befolgen wollen – es wäre uns kaum gelungen! Die Begeisterung der ganzen Familie war schier grenzenlos: Am liebsten hätten wir nicht nur einen, sondern gleich alle Welpen behalten. Gerade unsere beiden Jungs sahen überhaupt keinen Grund, auch nur einen abzugeben. So gab es dann auch herzzerreißende Tränen, als der Tag gekommen war und die ersten Welpen von ihren neuen Familien abgeholt wurden.
Nur ein Welpe blieb zu Hause – unsere Lulu. Wie hätten wir diesem Herzensbrecher widerstehen können?!


Siegerin Züchterklasse der Jubiläumsklubschau der Vereniging „De Nederlandse Schapendoes“ + Ruinerveld-Trofee 2007


Deutscher Champion (VDH) - 2009
Europasieger - 2012
Deutscher Champion (Klub) - 2012
Deutscher Veteranen-Champion (VDH) - 2013 

hjjacobs@gmx.de

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü